Danke Klara!

Ansorge Klara

Liebe Klara,

wir sind maßlos traurig, dass Du jetzt nicht mehr da und bei uns bist.

Ich danke Dir für mehr als 21 Jahre, die ich mit Dir zusammen verbringen durfte.
Ich danke Dir für dein Vertrauen und Deine Loyalität, die Du mir und BIBUS immer entgegengebracht hast.
Ich danke Dir für Deinen Einsatz und Deinen unbändigen Willen, mit denen Du unsere Firma maßgebend mitgetragen und zum Erfolg geführt hast – ohne Dich wären wir heute sicher nicht da, wo wir sind.
Ich danke Dir für all die guten Gespräche, die Herzlichkeit und den Spaß, die wir hatten.
Ich danke Dir auch für die nachdenklichen und schwierigen Stunden, welche uns letztlich vorangebracht haben.
Ich danke Dir für Deine offene, direkte und ehrliche Art – ich habe es geschätzt.
Ich danke Dir für Deine Fröhlichkeit und Deine fortwährende Hilfsbereitschaft.
Ich danke Dir für Deinen andauernden Support.
VIELEN DANK für ALLES, was Du für mich und unsere BIBUS GmbH getan hast.
HERZLICHEN DANK für die tolle Zeit, die wir gemeinsam hatten.
DANKE für Dein Lächeln.

Wir vermissen Dich sehr!

DU wirst in meinen/unseren Erinnerungen weiterleben und stets ein Teil von uns, deinem Team, bleiben.

Pass auf Dich, Deine Lieben und wenn Du Zeit findest auch ein wenig auf uns auf!

Traurige, aber vor allem liebevolle und dankbare Grüße
Dein Michael mit Team